B. vagans und B. hybriden

Diskutiere B. vagans und B. hybriden im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Tanja, solche Projekte gibt es, ich kenne derzeit aber nur einen Fachmann, der bei einer Gattung gezielt versucht, Hybriden zu züchten, und...
  • B. vagans und B. hybriden Beitrag #21
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: B. vagans und B. hybriden

Hallo Tanja,

solche Projekte gibt es, ich kenne derzeit aber nur einen Fachmann, der bei einer Gattung gezielt versucht, Hybriden zu züchten, und auch zurück zu kreuzen.

Gruß
Armin
 
Thema:

B. vagans und B. hybriden

B. vagans und B. hybriden - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben