Ungewollte NZ

Diskutiere Ungewollte NZ im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Also die Methode mit dem befeuchten in einer Ecke ist sehr gut, ein kleiner Tip um dir die Arbeit zu erleichter: Besorg dir eine Spritze mit...
  • Ungewollte NZ Beitrag #21
huba

huba

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Ungewollte NZ

Hi

Also die Methode mit dem befeuchten in einer Ecke ist sehr gut, ein kleiner Tip um dir die Arbeit zu erleichter: Besorg dir eine Spritze mit Aufsatz damit kannst du direkt durch den Deckel stechen und einen dicken Tropfen in die Ecke legen, somit musst du nicht immer den Deckel auf und zu machen. Sehr nützlich :)

mfg Niclas
 
  • Ungewollte NZ

Anzeige

Thema:

Ungewollte NZ

Ungewollte NZ - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Mein Smithi-Logbuch: Hej Leute. Dies ist nun mein zweiter Thread in diesem Forum. Mein erster Thread gilt meinem Grammostola Rosea Spiderling, dieser soll das "how to"...
Smithi will sich ersäufen: Hallo zusammen Habe mir in Offenburg an ner Börse ne 0.1 Smithi geholt.Sie hat eine Kl von ca. 4cm. Nun haben wir beobachtet das sie vor paar...
Der Terrarien-Thread (mit vielen Bildern!): Hallo zusammen, das Thema hatte ja doch letztens einiges an Aufmerksamkeit, und da ich nicht für jedes Tier einen eigenen Thread eröffnen...
Oben