Verpaarung von A.azuraklaasi

Diskutiere Verpaarung von A.azuraklaasi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich konnte im Internet nicht viel über NZ von dieser Art finden. Bekomme demnächst einen adulten Bock & 2 adulte Weiber. Hat jemand Infos...
  • Verpaarung von A.azuraklaasi Beitrag #1
O

Oliii

Gast
Hallo!

Ich konnte im Internet nicht viel über NZ von dieser Art finden.
Bekomme demnächst einen adulten Bock & 2 adulte Weiber.

Hat jemand Infos zur Verpaarung dieser Art?
 
Thema:

Verpaarung von A.azuraklaasi

Verpaarung von A.azuraklaasi - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Oben