ist meine Smithi schwanger?

Diskutiere ist meine Smithi schwanger? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy leute, habe meine smithi vor einer Woche verpaart, hat auch sehr gut ausgesehen, da ich nicht wusste ob es funktioniert hat habe ich es heute...
  • ist meine Smithi schwanger? Beitrag #1
S

sahne302004

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hy leute, habe meine smithi vor einer Woche verpaart, hat auch sehr gut ausgesehen, da ich nicht wusste ob es funktioniert hat habe ich es heute nocheinmal versucht, aber die dame war absolut nicht willig und wollte ihn sofort fressen, ich konnte den kleinen nur mit mühe und not aus ihren klauen retten wobei er wie durch ein wunder noch unverletzt ist, kann ich nun davon ausgehen das die 1. verparrung erfolgreich war? für jede antwort bin ich dankbar

Gruss an alle Maik
 
  • ist meine Smithi schwanger? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: ist meine Smithi schwanger?

naja, wenn die 1. Verpaarung scheinbar gut geklappt hat, dann ist die Reaktion des Weibchens recht verständlich. Ob die aber auch wirklich erfolgreich(!) war, wird sich erst noch herausstellen - nämlich dann wenn das Weib einen Kokon baut :wink:

LG, Ferdinand
 
Thema:

ist meine Smithi schwanger?

ist meine Smithi schwanger? - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
1. Verpaarung von Bra. Smithi!!: Hallo an alle und ein frohes neues Jahr, Habe am Sonntag auf der Kölner Messe einen adulten Bock für meine Smithi ersteigert er wurde noch nicht...
Oben