Kreuzung- Pro und Contra

Diskutiere Kreuzung- Pro und Contra im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Stop! Was soll das??? Dein vorletzter Post klang doch mal ganz vernünftig. Warum jetzt wieder ins krasse Gegenteil? Die drei Posts dazwischen...
  • Kreuzung- Pro und Contra Beitrag #121
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Kreuzung- Pro und Contra

Stop!

Was soll das??? Dein vorletzter Post klang doch mal ganz vernünftig. Warum jetzt wieder ins krasse Gegenteil? Die drei Posts dazwischen hatten nix mit Dir zu tun!

Gruß, Mark
 
  • Kreuzung- Pro und Contra Beitrag #122
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Kreuzung- Pro und Contra

hi,

weisste, warum soviele klicks da sind?
es ist das schon angesprochene popcorn, junge... escht ey..


*edit*

genug.
 
  • Kreuzung- Pro und Contra Beitrag #123
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Kreuzung- Pro und Contra

Hy !

Ich vertrage keine Aufregung, war schon immer so, und komme mir irgendwie zwischen den Fronten vor...
Wollen wir also fachliches und sachliches zum Popcorn liefern, oder gehen " wir alten Forumshasen" und weiter an die Gurgel ?
Ich bin entschieden für fachliches und sachliches, weil mein Blutdruck ohnehin zu hoch ist, wir hier bestimmt was erreichen können, und weil wir hier ziemlich dümmlich dastehen, wenn es mal wieder im Nichts und Streit endet... !
Wer ist noch für was Vernünftiges ?

Gruß, Andreas

@ Phil: Hab dir pmt, und nein, es ist nicht nur das Popcorn ^^ !
 
  • Kreuzung- Pro und Contra Beitrag #124
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Kreuzung- Pro und Contra

Fast 3000 ( !!! ) Aufrufe bei 119 Antworten zeigen doch, daß es hier um WEIT mehr geht, als nur eine Orange x Grau- Verpanschung, die Zahl ist aber wahrscheinlich bereits zu utopisch hoch, um zu erkennen, das da mehr hinter dem Thema steckt...

Jeder hat eine Meinung zu jedem Thema...ob nun "Spinne auf die Hand nehmen Ja / Nein?", "Mäuse verfüttern?", "Ist es vertretbar, daß Hobbyhalter an eine A. robustus kommen?", oder eben Hybriden. etc.

Sind nunmal alles Streitpunkte, bei denen man ohnehin nie auf einen grünen Zweig kommen wird, weil das anfängliche "Argumentieren", dann oftmals in "Bekehrungs-Kreuzzüge" ausartet...

Daß dieser Thread so viele Aufrufe hat, liegt meiner Meinung nach eher daran, daß jeder Thread, in dem sich Zoff anbahnt, oder in dem sich ein kleiner Hick-Hack abspielt, allgemein gerne mitverfolgt wird.

Aistee
 
  • Kreuzung- Pro und Contra Beitrag #125
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Kreuzung- Pro und Contra

Bei 3000 Aufrufen und "nur 120" beiträgen heißt das doch aber auch das irgendwer 2880 mal nix dazu beitragen wollte/konnte. Wahrscheinlich eben weil es so ein oft wiederkehrendes Thema mit Streitgarantie ist...
 
Thema:

Kreuzung- Pro und Contra

Kreuzung- Pro und Contra - Ähnliche Themen

Haltebericht Boa constritor (Abgottschlange): Boa constrictor (die Abgottschlange) Herkunft: Die Boa ist eine verbreitete Art der Riesenschlangen (Boidae) die von Mexiko bis ins südliche...
Brachypelma albopilosum: Hallo, ihr Lieben ! Ich bin mittlerweile völlig verwirrt, und weiß überhaupt nicht mehr, woran ich bin :( ... Es geht um meine albo- Tiere, zu...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben