X. intermedia

Diskutiere X. intermedia im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe einen search durchgefuehrt, aber koennte leider nichts ueber dieses Them finden. Hat hier jemand schon Xenesthis intermedia...
  • X. intermedia Beitrag #1
J

Jake H.

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen search durchgefuehrt, aber koennte leider nichts ueber dieses Them finden. Hat hier jemand schon Xenesthis intermedia gezuechtet? Unter welchen Konditionen? Ich habe ein unreifes paar unt will so viel wie moeglich herausfinden befor ich irgendetwas versuche. Ich habe schon viele species mit sehr viel erfolg gezuechtet, aber weiss nicht viel wenn es um die Zucht von Xenesthis species geht, nur das es nicht besonders einfach ist!

Vielen Dank!

Jake
 
  • X. intermedia

Anzeige

Thema:

X. intermedia

X. intermedia - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Trächtige Tiere aufgenommen: Hallo zusammen, ich bin so sauer. Wir haben gestern 3 Kaninchen aufgenommen. Uns wurde telefonisch versichert, es wären drei Häsinnen, welche...
Oben