Angebote und Suchen bitte in die Börse

Diskutiere Angebote und Suchen bitte in die Börse im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe ein Männchen von dieser Art. Hat jemand ein Weib :oops: oder ist an einer Verpaarung :evil: interessiert ? Gruss Denis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angebote und Suchen bitte in die Börse Beitrag #1
F

FLuXXX

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein Männchen von dieser Art.
Hat jemand ein Weib :oops: oder ist an einer Verpaarung :evil: interessiert ?


Gruss
Denis
 
  • Angebote und Suchen bitte in die Börse Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Angebote und Suchen bitte in die Börse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebote und Suchen bitte in die Börse

Angebote und Suchen bitte in die Börse - Ähnliche Themen

Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben