Nachwuchszahlen?

Diskutiere Nachwuchszahlen? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Kennt jemand eine Seite wo steht wie viele Spids aus einem Kokon kommen? Für jede Art? MFG Endevour
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand eine Seite wo steht wie viele Spids aus einem Kokon kommen?

Für jede Art?

MFG Endevour
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Nachwuchszahlen?

Hi,

Kennt jemand eine Seite wo steht wie viele Spids aus einem Kokon kommen?

Für jede Art?

MFG Endevour

1.) Wofür?
2.) wer hat so viel langeweile?
3.) Kennst du jemanden der alles Züchtet?
4.) Soll diese Liste so groß sein wie der Platnik?


Gruß Sven
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Nachwuchszahlen?

Hi!

In den gängigen Vogelspinnenbüchern stehen doch die ~Eier/Kokon drin... :?:

Gruß, Mark
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Nachwuchszahlen?

ich denke google wird auch einiges darüber wissen ?!?

gruss
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Nachwuchszahlen?

@ Endevour

Sorry, aber manchmal sind Deine Posts der reinste Quatsch... :roll:
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #7
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchszahlen?

Morsche,

suchst Du sowas?

Click!
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #8
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchszahlen?

Ja genau sowas habe ich gesuch.

Thx Alex
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #9
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Nachwuchszahlen?

Mir wurden vorhin 46 neue beiträge angezeigt und jeder 2. war von endevour

Irgendwie muss ja die Anzahl der Postings auch in die Höhe getrieben werden... :wink:
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #10
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchszahlen?

Kennt jemand eine Seite wo steht wie viele Spids aus einem Kokon kommen? Für jede Art?

MFG Endevour

hallo zusammen...
nach Art wäre sicherlich zu umständlich. Eine Aufstellung nach Gattung reicht völlig aus.
Angenommen man lässt die junge Weibchen ausser Acht, könnte man solche Zahlen angeben (eigene Erfahrungen):

Brachypelma 300-2000St.
Acanthoscurria 800-3000Stk.
Theraphosa 70-250Stk.

Haplopelma 40-300Stk.
Poecilotheria 50-300Stk.
Stromatopelma 60-250Stk.
Pterinochilus 60-300Stk.
Hysterocrates 80-300Stk.
Avicularia 50-300Stk.
Psalmopoeus 50-300Stk.
Tapinauchenius 50-200Stk.

die grössten Weibchen bringen nich unbedingt die grösste Eierzahlmengen


Grüsse
Peter Grabowitz
 
  • Nachwuchszahlen? Beitrag #11
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchszahlen?

/edit
Angebote und Gesuche bitte in den Börsenteil auf der Hauptseite oder auf www.terraristik.com

Kai Gebhardt
 
Thema:

Nachwuchszahlen?

Nachwuchszahlen? - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben