P. murinus

Diskutiere P. murinus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich wollte mal fragen wie lange ihr eure P. murinus bei der verpaarung im terrarium zusammenlässt. ich habe mein männchen am montag ins...
  • P. murinus Beitrag #1
L

leoleo

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte mal fragen wie lange ihr eure P. murinus bei der verpaarung im terrarium zusammenlässt. ich habe mein männchen am montag ins terrarium gesetzt und nun sitzen sie beide putzmunter in der vom weibchen gebauten höhle/netz .

Was muss ich noch beachten ?

Gruß Olli
 
  • P. murinus

Anzeige

  • P. murinus Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: P. murinus

Hallo,

die kannst Du so lange drinnen lassen, bis der Bock eingeht. Manchmal wird er auch nach ner Weile gefressen. Aber ncah ein paar Wochen kannst du dir sicher sein, dass dein Weib verpaart ist.

Ansonsten mußt du nichts beachten.

g,
Philipp
 
  • P. murinus Beitrag #3
L

leoleo

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: P. murinus

danke für die schnelle antwort.

ich hoffe das es was wird:)

wie sieht es mit dem füttern aus ?

Gruß Olli
 
  • P. murinus Beitrag #5
L

leoleo

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: P. murinus

jepp,

alles klar, wird gemacht :wink:
 
Thema:

P. murinus

P. murinus - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Oben