Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit?

Diskutiere Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; puste sie mal an, denn weisste warum die zitterspinne heisst :D
  • Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit? Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit?

puste sie mal an, denn weisste warum die zitterspinne heisst :D
 
  • Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit?

Anzeige

  • Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit? Beitrag #22
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit?

Hallo,

Vermutlich nicht. Zitetrspinnen hat jeder im Haus, Keller, Garage, Dachboden...

Eben nicht. Wohn DU mal neben einer Chemieschleuder die zufälligerweise auch Insektengifte herstellt. Kannst geren in den Keller gehen, da ist alles tot, und im Dachgeschoss wohne ich- wie gesagt, hab jahrelang gesucht und keine gefunden.

Gruß

Uli
 
Thema:

Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit?

Zitterspinne im Zuchtbecken baut Kokon - Tragzeit? - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Kokon entdeckt. Art und Gattung von Muttertier unbekannt: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen Spinnenkokon in meiner Wohnung entdeckt. Leider weiß ich nicht wie lange der da schon hing und was...
Kokon P. Metallica/ Dringend: Hallo da draußen, Ja nach langem stillen Mitlesen muss ich nun dringend um Rat fragen. Nachdem unser P.Metallica Weibchen am 17.5.19 einen...
Zucht - Entscheidungshilfe benötigt...!: Hallo, ich halte nun schon seit einigen Jahren Vogelspinnen und hab mich bisher noch nie mit dem Thema Zucht auseinandergesetzt. Nun möchte ich...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Oben