Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi! Wie lange dauert es bei A.geniculata ca. von der Verpaarung bis zum Kokonbau? Viele Grüße Alex
  • Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wie lange dauert es bei A.geniculata ca. von der Verpaarung bis zum Kokonbau?

Viele Grüße
Alex
 
  • Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata

ca. 3 monate

gruss
 
  • Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata Beitrag #3
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata

Danke!
 
Thema:

Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata

Kokonbau bei Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Oben