Aufzuchtdosen

Diskutiere Aufzuchtdosen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi! Weiß jemand, wo es diese kleinen Aufzuchtdosen gibt? Viele Grüße Alex
  • Aufzuchtdosen Beitrag #1
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Weiß jemand, wo es diese kleinen Aufzuchtdosen gibt?



Viele Grüße
Alex
 
  • Aufzuchtdosen

Anzeige

  • Aufzuchtdosen Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Aufzuchtdosen

grosshandel (metro z.B.)

gruss
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Aufzuchtdosen

morgen!

oder beim fleischer.die fülln da immer die pasteten,verhackertes usw rein. die sollten das auch haben.kommt drauf an wieviele du brauchst.nur ein paar fährst beim fleischer besser.wenndu mehr brauchst lohnt sich der gang zum grossmarkt.

lg jürgen

(Ps.ich hätte auch noch so um die 150 von solch ähnlichen döschen hier :D hab sie übrigens beim metro gekauft und die haben mich kaum 15 € gekostet)
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #4
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen

Hi!

Erstmal besten Dank an Euch! Werde dann mal im Großmarkt oder auf der Berliner Börse schauen. Ich finde diese kleinen Döschen für Spiderlinge besser als Filmdosen.

Viele Grüße
Alex
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #5
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen

Hallo,

kannst auch mal hier schauen: www.drei-dufte-dinge.de

Der Thomas Kurzer ist auch immer auf der Berliner Börse. Evtl. könntest Du bei ihm vorbestellen.

Gruß Sabine
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #6
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen

Hallo Sabine!

Vielen Dank für den Tip! Er hat diese Dosen. :D Muß eh zu ihm an den Stand, eine Vorbestellung abholen.

Viele Grüße
Alex
 
Thema:

Aufzuchtdosen

Aufzuchtdosen - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Oben