H. lividum Kokon

Diskutiere H. lividum Kokon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, habe die Suchmaschine schon gefragt, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden... :? Meine Frage: Meine H. lividum hat seit ca...
  • H. lividum Kokon Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
Moin,

habe die Suchmaschine schon gefragt, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden... :?

Meine Frage: Meine H. lividum hat seit ca. fünfeinhalb/sechs Wochen einen Kokon gebaut. Wenn ich ihn jetzt schon zeitige, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass schon Prälarven/Larven drinnen sind?

Man sagt ja, dass sich Haplopelmen irgendwann gegen Ende der Brutzeit des Kokon am Ausgang ihres Unterschlupfes tun - wäre es ratsam, solange noch zu warten? Der Eingang ist nämlich noch komplett dicht und viel bewegt (außer den Kokon wenden) hat sie sich mit den Kleinen auch noch nicht.... 8O

Danke für Eure Antworten, Gruß aus Bremen

Christian
 
  • H. lividum Kokon Beitrag #3
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: H. lividum Kokon

Ups... :oops:

Danke, HW...
 
Thema:

H. lividum Kokon

H. lividum Kokon - Ähnliche Themen

HILFE. H. lividum und Kokon ?!: Hallo Hab mich bei den anderen Themen schon durchgelesen nur ein paar Fragen hätt ich noch. Ich habe mir vor ca 15 Monaten eine damals frisch...
H. Lividum Kokon bzw Eier - benötige Hilfe.: Hallo zusammen hab da mal ne Frage zum Thema Kokon zeitigen. Hab seit ca 3 Monaten ein Adultes Weibchen und haben wir bemerkt das die kleine...
Vermilbter H. lividum Kokon: Hallo Ich mal wieder ein H. lividum Kokon liegen. Die Tiere sind Prälarven und ich musste leider veststellen das der kokon vermilbt ist. Die...
Zeigt sich P. irminia mit Kokon?: Moin, habe da mal eine Frage: Ich habe vor geraumer Zeit meine P. irminia verpaart. Sie hat nun seit ca. 5 Wochen ihr Gespinnst sowas von...
Beulen am Kokon: Hi, ich hatte erst zwei Kokons in meiner Zeit als VS-Halter und das ist nun auch schon wieder zwei Jahre her, darum kann ich mich bezgl. meiner...
Oben