Tipps zur ersten Verpaarung

Diskutiere Tipps zur ersten Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Tag auch, würde gerne paar tipps zur ersten züchtung haben. Wäre cool wen nmir jemand helfen könnte :?: :?: :?: :?:
  • Tipps zur ersten Verpaarung Beitrag #1
D

Dark_Tarantula

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Tag auch, würde gerne paar tipps zur ersten züchtung haben.

Wäre cool wen nmir jemand helfen könnte :?: :?: :?: :?:
 
  • Tipps zur ersten Verpaarung Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Tipps zur ersten Verpaarung

Hey!

da ich dich zum ersten mal sehe,erstmal herzlich willkommen im forum :wink:

nun es wäre mal intressant zu wissen welche tiere du verpaaren willst?

zum thema verpaaren selbst gibts hier schon genügend zum nachlesen!

lg jürgen
 
  • Tipps zur ersten Verpaarung Beitrag #3
D

Dark_Tarantula

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps zur ersten Verpaarung

also ich bin schon verdammt lange hier angemeldet, nur will ich jetzt endlich mal mein wissen vergrößern.

Ich hab 2 grammostole rosea... bei denen ich das geschlecht noch nicht erkennen kann... aber ich glaub 2 adulte tiere hab ich schon... da ich auf einem Internat bin hab ich nicht immer die zeit mich damit zu befassen.. die hab ich erst in 4 tagen wenn ferien sind.

Auf jeden fall hatte ich vor die 2 zu verpaaren oder wenn jemand ein männchen für die andern 2 hat....aber deren name kann ich jetzt nicht auswendig
 
  • Tipps zur ersten Verpaarung Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps zur ersten Verpaarung

Hi,
Speziell zu Grammostola rosea giebt es einen sehr ausführlichen Beitrag von Kerstin...wenn ich mich am Namen nicht irre ?

LG Christoph
 
  • Tipps zur ersten Verpaarung Beitrag #5
D

Dark_Tarantula

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps zur ersten Verpaarung

werd mich gleich mal auf die suche machen
 
  • Tipps zur ersten Verpaarung Beitrag #7
D

Dark_Tarantula

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps zur ersten Verpaarung

hab ich nicht erwähnt das ich hoffe ein päärchen zu haben wenn die adult sind??

Oh..nicht...dann jetzt
 
Thema:

Tipps zur ersten Verpaarung

Tipps zur ersten Verpaarung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben