Die Erste Zucht! Vagans

Diskutiere Die Erste Zucht! Vagans im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte mal fragen was man eigentlich bei der zucht beachten muss! Habe bald vor selber zu züchten, doch leider weiß ich nicht wo man...
  • Die Erste Zucht! Vagans Beitrag #1
A

Anubis1983

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen was man eigentlich bei der zucht beachten muss! Habe bald vor selber zu züchten, doch leider weiß ich nicht wo man sich genau infomieren kann!

Also hier mal meine Fragen:


1.Wann merke ich das ein Weibchen zur rüchtung bereit ist?


2.Wann merke ich das bei einem Männchen?


3.Wann nehme ich das Männchen wieder raus?


4.Was muss ich beachten, brauch der kokon eine Bestimmte tempratur? Oder licht?


Vielleicht kann mir jemand ja auch ein Buch empfehlen?


Gruß

Anubis
 
  • Die Erste Zucht! Vagans Beitrag #2
D

Daniel17Huber

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Erste Zucht! Vagans

Hi !!

Ich würds mal mit der Suchfunktion probieren !

Lg
 
  • Die Erste Zucht! Vagans Beitrag #3
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Erste Zucht! Vagans

Hallo und willkommen im forum

Ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber die suchfunktion dürfte dir hier sehr gute dienste leisten, denn alle deine fragen wurden hier schon mehr als einmal besprochen.

gruß, Alex

€dit: da war wohl einer schneller :)
 
Thema:

Die Erste Zucht! Vagans

Die Erste Zucht! Vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben