A. geniculata verpaaren

Diskutiere A. geniculata verpaaren im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hey, bei der Paarung, hat mein Weibchen dem Männchen eine Bulbe abgehackt und hat es aus dem Terri befördert, obwohl alles gut aussah zuerst...
  • A. geniculata verpaaren Beitrag #1
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey,

bei der Paarung, hat mein Weibchen dem Männchen eine Bulbe abgehackt und hat es aus dem Terri befördert, obwohl alles gut aussah zuerst.
Kann sich das Männchen auch mit einer Bulbe verpaaren?

Gruß

Micha
 
  • A. geniculata verpaaren Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: A. geniculata verpaaren

Kann sich das Männchen auch mit einer Bulbe verpaaren?

Keine Ahnung, probier's aus, dann wissen wir alle mehr... :wink:

Mal ehrlich, was hast Du zu verlieren :?: :?: :?: Ich würde ihn auf jeden Fall reinsetzten und einfach mal abwarten, was passiert... 8O

Gruß,

Christian
 
  • A. geniculata verpaaren Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: A. geniculata verpaaren

und viell. demnächst keine neuen threads öffnen und deinen alten nehmen.

ist übersichtlicher..

gruss
 
  • A. geniculata verpaaren Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: A. geniculata verpaaren

und viell. demnächst keine neuen threads öffnen und deinen alten nehmen.

Das seh ich ja jetzt erst :roll:
Dann kann der alte ja dicht gemacht werden und dieser benutzt werden.
 
  • A. geniculata verpaaren Beitrag #5
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata verpaaren

O.K. Ich probiers mal. Danke erstmal.

Gruß

Micha
 
Thema:

A. geniculata verpaaren

A. geniculata verpaaren - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben