Pterinochilus murinus

Diskutiere Pterinochilus murinus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; :cry: @Mods: Sorry für'n OT, aber muß ja auch mal sein ^^ ! Und wir meinens ja nicht ernst =) ! Grüße, Andreas
  • Pterinochilus murinus Beitrag #41
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Pterinochilus murinus

:cry:

@Mods: Sorry für'n OT, aber muß ja auch mal sein ^^ !
Und wir meinens ja nicht ernst =) !

Grüße, Andreas
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #42
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus

hi, also, nochmal zum thema kleine Böcke kleine weiber....ich hab den kleinen Bock den ich letztens da hatte mit meiner grademal 2,5cm KL großen Murinusdame verpaart, was auch anstandslos geklappt hat und siehe da, 2 wochen später baut sie mir nen kokon. der kokon is nu auch wieder fast 2 wochen alt und noch kein einziges ei is schwarz geworden. bei meinem großen weibchen liegen die eizahlen natürlich um einiges höher, aber die meisten eier haben einen ecklig dunklen schimmer, denke mal sie sind nicht befruchtet....
Ich denke also wirklich, dass die tiere etwa bei der gleichen größe adult werden, nur dass eben kaum einer seine kleinen weiber verpaaren will, KP warum.
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #43
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Pterinochilus murinus

Hi Bastian,

hattest du das große weib auch mit dem kleinen bock verpaart? Eventuell reichte die samenmenge des kleinen nicht aus um alle eier des großen weibs zu befruchten???
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #44
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus

hi, ja, die wurde mit dem verpaart und danach dann die kleine. denke das hat nix damit zu tun, letztes Jahr hatte sie ne affäre mit nem bock der genauso groß war, wenn nicht kleiner, da hat sie 80 Eier reingepackt und alle waren befruchtet
 
Thema:

Pterinochilus murinus

Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

E. olivacea Männchen mit nur einem Taster: Moin! Gerade hat sich ein Tier meiner E. olivacea als geschlechtsreifer Bock entpuppt. Leider ist ein Taster in der Exuvie stecken geblieben, den...
Wie lebhaft werden adulte Pterinochilus murinus -Männer?: Hallo zusammen, trotz mehrfacher Versuche kriege ich eine einjährige männliche P. murinus - selbst zum absoluten Dumpingpreis (14,- inkl...
Pterinochilus murinus Terrarium: Hi, ich habe mir gestern eine Pterinochilus murinus geholt und ins Terra gesetzt. Ich bin auf dem Gebiet kein totaler Neuling, hatte als erste...
Gesellschaft für einsames Böckchen: Hallo ihr Lieben, vor drei Jahren habe ich intensiv und viel in diesem Forum nachgelesen, als ich meine beiden Jungs frisch hatte (und schon...
Pterinochilus Murinus 3 Spinnen 3 Charaktere: So, jetzt habe ich nach x Jahren (endlich) wieder ein paar Vogelspinnen. Schon in meiner "ersten Phase" hatten mich mal Pterinochilus Murinus...
Oben