Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte!

Diskutiere Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Könntet Ihr mal bitte schreiben, was Ihr denkt? Ist diese Grammostola actaeon (jetzt 4cm KL)... ein w oder ein m ist? Die Exuvie war...
  • Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte! Beitrag #1
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Könntet Ihr mal bitte schreiben, was Ihr denkt? Ist diese Grammostola actaeon (jetzt 4cm KL)...





ein w oder ein m ist? Die Exuvie war wieder nicht zu gebrauchen leider..


Danke, Matthes
 
  • Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte! Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte!

Hi!

Kann kein ventrales Spinnfeld erkennen, also eher w. Weißt aber schon, dass diese Methode etwas heikel ist...

Gruß, Mark
 
  • Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte! Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte!

Hi, könnte ein Weibchen sein...aber ohne Garantie.

Hast du noch eine Haut ?

LG Christoph
 
  • Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte! Beitrag #4
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte!

Moin!

Danke für die Tipps. Ich habe die letzten zwei Häute, die sind aber so zerbissen, da kann ich nix mit anfangen.
Bis vor der letzten Häutung dachte ich es wär ein Bock, jetzt denk ich auch es ist ein Weib, obwohl "es" sau schnell wächst. Das wundert mich.

Oder wachsen actaeon zügig bei RT und mäßiger Fütterung?
Matthes
 
  • Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte! Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte!

  • Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte! Beitrag #6
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte!

ausgezeichnet! Danke.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte!

Geschlechtsbestimmung G. actaeon bitte! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes: Hallo zusammen, ich habe zwei knapp 2 Jahre alte Grammostola Pulchripes, bei denen ich das Geschlecht noch nicht kenne. Könntet Ihr mir...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte mal bei der Geschlechtsbestimmung dieser drei Schildkröten helfen? Eine ist von 2008, die anderen zwei sind...
Oben