Erfahrung bei Zucht von Aphonopelma moderatum?

Diskutiere Erfahrung bei Zucht von Aphonopelma moderatum? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Wollt mal fragen, ob denn wer Erfahrung in der Nachzucht von A. moderatum hat! Liebe Grüße, Babsi
  • Erfahrung bei Zucht von Aphonopelma moderatum? Beitrag #1
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollt mal fragen, ob denn wer Erfahrung in der Nachzucht von A. moderatum hat!

Liebe Grüße, Babsi
 
Thema:

Erfahrung bei Zucht von Aphonopelma moderatum?

Erfahrung bei Zucht von Aphonopelma moderatum? - Ähnliche Themen

Echinops telfairi: Hallo, sind hier noch Echinops telfairi Halter aktiv? Ich war lange nicht mehr hier und bei mir ist einiges passiert. Marillke und Chrill (Bobbi)...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Oben