Verpaarung meiner Athene

Diskutiere Verpaarung meiner Athene im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo erstmal. Zum Thema Verpaarung hab ich auch was zu berichten. Ich halte seit 2 jahren Vogelspinnen und gestern war meine erste Verpaarung...
  • Verpaarung meiner Athene Beitrag #1
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Zum Thema Verpaarung hab ich auch was zu berichten.
Ich halte seit 2 jahren Vogelspinnen und gestern war meine erste Verpaarung.
Mein Brachypelma albopilosum weibchen war endlich soweit. ALso dann ran ans Mädel. :lol:
Hier sind 2 Bilder und die dazugehörigen Videos dazu:
http://www.web1.planet-reptiles.com/verpaarunbathene.htm

Jetzt bin ich mal gespannt obs geklappt hat.
Da der bock diese nacht ein neues spermanetz gebaut hat denke ich mal das er seine Bulben leeren konnte und die Verpaarung erfolgreich verlaufen ist.
Aber das seh ich dann leider erst in ca. 3 - 4 Monaten.
MFG: Marcel
 
  • Verpaarung meiner Athene Beitrag #2
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung meiner Athene

Meine Athene hat sich in ihrer Höhle komplett eingesponnen.
Vielleicht hat es ja mit der verpaarung geklappt.



Woran merke ich das sie einen Kokon baut und wann kann ich das gespinnst weg machen und den kokon raus nehmen?
Oder reißt sie das gespinnst alleine wieder ab??
Eine Häutung ist ausgeschlossen da es noch nicht so lange her ist.

MFG: Marcel
 
Thema:

Verpaarung meiner Athene

Verpaarung meiner Athene - Ähnliche Themen

Tote Vogelspinne weich/beweglich?: Hallo Leute, gestern ist mein 11-12 Jahre altes Grammostola pulchripes-Böckchen eingegangen. :c Ich hatte ihn seit 2009 und da war er wohl schon...
Zuchtvorbereitung B.vagans: Moin. Demnächst steht meine erste verpaarung an, hab zwar viel gelesen, aber hab dennoch offene fragen. Meine 0.1 hat sich vor 1,5 Wochen...
Verpaarung Smithi - Fragen: Hi, habe mal ein eine Frage zur Verpaarung von Vogelspinnen, in diesem Fall B.Smithi. Habe ein (seit 08/2010) adultes Männchen, dass vor genau...
Verpaarungsbericht Chromatopelma cyaneopubescens: Da bei dieser Art sehr häufig davon gesprochen wird, dass die Verpaarung nicht unkompliziert vonstatten geht in Bezug darauf, dass das männliche...
Poecilotheria metallica Verpaarung: Wollte die Tage meine metallicas verpaaren. Mein Bock hatte vor 2 wochen seine RH. er fängt seit ein paar minuten an zu trommeln. Soweit so gut...
Oben