Theraphosa apophysis

Diskutiere Theraphosa apophysis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, kann mir jemand ein paar tips zur zucht von Theraphosa apophysis geben? Hat einer von euch schon ergolgreich nachgezüchtet, worauf soll ich...
  • Theraphosa apophysis Beitrag #1
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir jemand ein paar tips zur zucht von Theraphosa apophysis geben?
Hat einer von euch schon ergolgreich nachgezüchtet, worauf soll ich denn da achten und wie sieht es mit der vorbereitung aus (temp. und lf. ) ?


Vielen dank schon mal.
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #2
S

sleepwalker

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa apophysis

Moin,

Hat einer von euch schon ergolgreich nachgezüchtet?

Jup.

kann mir jemand ein paar tips zur zucht von Theraphosa apophysis geben?
Vielen dank schon mal.

Hab irgendwo noch meine Notizen von damals, sobald ich die gefunden habe, poste ich sie hier. Könnte aber ein oder zwei Tage dauern, sorry.


Dirk hat auf seiner Bird-Eating-Spiders ein hübsches Paarungsterri abgelichtet:
http://www.bird-eating-spiders.de/apophysisterrarium.jpg
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #3
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa apophysis

das währe PRIMMMMMA!!!!!

Danke schon mal!
 
Thema:

Theraphosa apophysis

Theraphosa apophysis - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Hundebetreuung: Schönen guten Mittag zusammen. Ich habe eine Frage. Wie sieht es denn aus mit einer Hundebetreuung? Hat damit jemand Erfahrung schon gemacht...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Oben