Wachstum bei Spiderlingen

Diskutiere Wachstum bei Spiderlingen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; An alle VS-Züchter ! Die Spiderlinge welcher Art wachsen denn eigentlich am schnellsten ? Würd' mich nur mal interessieren weil ich ev. vorhabe...
  • Wachstum bei Spiderlingen Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
An alle VS-Züchter !

Die Spiderlinge welcher Art wachsen denn eigentlich am schnellsten ? Würd' mich nur mal interessieren weil ich ev. vorhabe Spiderlinge bis zu einer Grösse von ca. 2-3cm aufzuziehen und sie dann wieder abzugeben; von blondis hab' ich ja schon gehört dass sie sehr "rasant" wachsen sollen !

Danke für die Infos + LG, Ferdinand
 
  • Wachstum bei Spiderlingen Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Wachstum bei Spiderlingen

Hallo Ferdinand,

T. blondi hat ja schon eine gewisse Grundgrösse. Zu denn relativ schnell wachsenden Gattungen würde ich zählen:
- Acanthoscurria
- Ceratogyrus
- Lasiodora
- Poecilotheria
- Psalmopoeus
- Tapinauchenius

Schönen Gruss

HW
 
  • Wachstum bei Spiderlingen Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wachstum bei Spiderlingen

Hallo HW,

vielen Dank für de Info !

LG, Ferdinand
 
  • Wachstum bei Spiderlingen Beitrag #4
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Wachstum bei Spiderlingen

Moin!

Obwohl Haplopelma bei viel zu hohen Temperaturen und reines reinstopfen des Futters auch sehr schnell wachsen im Gegensatz zu "normalen" Haltungsbedingungen.
 
Thema:

Wachstum bei Spiderlingen

Wachstum bei Spiderlingen - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Anfänger Spinne gesucht!: Hey, Mein Name ist Julian und ich bin am überlegen mir demnächst eine VogelSpinne zu kaufen! Ich suche eine VS die eher als ruhig bekannt ist und...
Zucht - Entscheidungshilfe benötigt...!: Hallo, ich halte nun schon seit einigen Jahren Vogelspinnen und hab mich bisher noch nie mit dem Thema Zucht auseinandergesetzt. Nun möchte ich...
Oben