Schüchterne Böcke .......

Diskutiere Schüchterne Böcke ....... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; ... ich hab n ganzen Stall voll Fluseviecher, da sind sicher welche für dich übrig :mrgreen: ... aber allergernstens! Nur bei der Grösse glaub...
  • Schüchterne Böcke ....... Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Schüchterne Böcke .......

Vor allem so kleine Avis mit "Puschen", die sind so drollig .......... ich muss mich ja immer schwer beherrschen, wenn ich mal welche sehe.

... ich hab n ganzen Stall voll Fluseviecher, da sind sicher welche für dich übrig :mrgreen:

Ah, da fällt mir grade ein:
Ich habe noch eine P.irminia, meine Letzte, jetzt ca. 5cm.
Darf ich an dich denken wenns n Böcksche würd?

... aber allergernstens! Nur bei der Grösse glaub ich nicht mehr an einen Bock. Mein Riesenbock war nach 25 Monaten reif und hatte 4cm, bei 14cm Spanne, und das war schon ein ziemlich feister Kerl. Besser vielleicht, ich geb dir dann meinen Bock für deine Süsse ;) Meine hat gerade ihren Kokon gefressen und jetzt warte ich auf den zweiten.

Greetz, Claudia

PS:
Mal gespannt wann ein Mod unser Privatgeplänkel abmahnt...
 
  • Schüchterne Böcke ....... Beitrag #22
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Schüchterne Böcke .......

Mal gespannt wann ein Mod unser Privatgeplänkel abmahnt...

Oder ich generell ne fette Verwarnung kassiere :roll:
Aber, hmmm, das ist es mir auch Wert, wenn du verstehst, was ich meine.
Irgendwie besudeln sich hier im Mom. aber auch wirklich alle wegen jedem Käse .............. Herrlich :lol:
Ich habe mich wirklich schon lange nicht mehr so amüsiert :twisted:

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • Schüchterne Böcke ....... Beitrag #23
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Schüchterne Böcke .......

.....habt ihr kein Telefon? :roll:
 
  • Schüchterne Böcke ....... Beitrag #24
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Schüchterne Böcke .......

:lol: :lol: :lol:

Der war gut, Nic *Daumen hoch*
 
  • Schüchterne Böcke ....... Beitrag #25
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Schüchterne Böcke .......

  • Schüchterne Böcke ....... Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Schüchterne Böcke .......

Mal gespannt wann ein Mod unser Privatgeplänkel abmahnt...
keine Sorge, "bick bradder is wotsching you..." :wink: - lass' das aber so gerade mal durchgehen weil's einfach interessant ist wie ein "zugedröhntes Lieblingsschaf" und jemand die "Fluseviecher im Stall hält" über die "Männerwelt" so herziehen.... :D

:wink: Ferdinand
 
  • Schüchterne Böcke ....... Beitrag #27
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Schüchterne Böcke .......

Ferdi-Schatzi,
ich hatte dich schon vermisst *bussi*
Naja, und bei der Männerwelt, sollen die sich auch nicht wundern, die Plattfüße, die Verschlafenen :twisted:
Und `Tschuldigung fürs Schlabbern, aber, ach, ist doch auch mal zu schön :lol:

:roll:

Liebe Grüße

*blök* /^.^\

Oder, ne warte mal, jetzt muss ich ja grunzen /`00´\, ich bin ja zur Sau geworden *oink* Nur hat die deutsche Eiche leider noch nicht gemerkt, das ich ihr, statt der einen zu rubbeln, nur auf ihre morschen Wurzeln ~~piesel~~ ... :lol:
 
Thema:

Schüchterne Böcke .......

Oben