Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!!

Diskutiere Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Huhu! Hab mal schnell ein paar Foto´s von der alten Haut gemacht. Meiner Meinung nach sollte es ein Bock sein oder...
  • Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!! Beitrag #1
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Hab mal schnell ein paar Foto´s von der alten Haut gemacht.
Meiner Meinung nach sollte es ein Bock sein oder?

http://hf-cs.de/100_0666.jpg
http://hf-cs.de/100_0667.jpg
http://hf-cs.de/100_0668.jpg
http://hf-cs.de/100_0669.jpg

Vielen lieben dank für eure mühen!!!

Gruß

Marco

/edit

Links editiert
Achtet doch bitte darauf, dass eure Bilder nicht sooo riesig sind. AUch wenn sie hier im Forum passend angezeigt werden, so müssen die Daten dennoch erst geladen werden. So mancher Modembenutzer (jaja, die gibt es heute auch noch) wird sich bedanken!
 
  • Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!!

  • Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!! Beitrag #3
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!!

Huhu!

Hab mal schnell ein paar Foto´s von der alten Haut gemacht.
Meiner Meinung nach sollte es ein Bock sein oder?



Hallo Marco, versuch mal eine genauere Nahaufnahme vom Übergang Carpax-Abdomen zu machen, dann kann man dir wahrscheinlich besser helfen.
Meiner Meinung nach ( Anfänger ) ist es aber ein Bock

Grüße Gordon
 
  • Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!! Beitrag #4
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!!

Danke euch erstmal!!!

Leider bekomme ich keine näheren Aufnahmen hin mit meiner Cam.
Wenn ich aber die Bilder runter ladet könnt ihr noch weiter ins Detail gehen. Sind ja 4Megapixel!
 
  • Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!! Beitrag #5
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!!

Leider bekomme ich keine näheren Aufnahmen hin mit meiner Cam.
Wenn ich aber die Bilder runter ladet könnt ihr noch weiter ins Detail gehen. Sind ja 4Megapixel!

Denoch ist nichts genaueres zu erkennen. Könnte auch ein Weib sein.
 
Thema:

Christatus Geschelcht?! Helt mir mal bödde!!!

Oben