C.cyaneopubescens Spermathek?

Diskutiere C.cyaneopubescens Spermathek? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi! Wollte mal eure Meinung hören. Die vermeintliche Spermathek ist im Verhältnis zur Körpergröße ungewöhnlich klein. Das Tier ist schon 4-5cm...
  • C.cyaneopubescens Spermathek? Beitrag #1
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
Hi!

Wollte mal eure Meinung hören. Die vermeintliche Spermathek ist im Verhältnis zur Körpergröße ungewöhnlich klein. Das Tier ist schon 4-5cm groß...


Danke im Voraus, Mark
 
  • C.cyaneopubescens Spermathek? Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: C.cyaneopubescens Spermathek?

Hi,

das ist keine Spermatheke...
 
  • C.cyaneopubescens Spermathek? Beitrag #3
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: C.cyaneopubescens Spermathek?

Hi,

ich seh da jetzt auch nichts.

Gruß,
Jörg
 
  • C.cyaneopubescens Spermathek? Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: C.cyaneopubescens Spermathek?

Entlich mal ein gutes Foto von einem, meiner Meinung nach, sicherem Bock.
Schöne Grüße, Andi
 
  • C.cyaneopubescens Spermathek? Beitrag #5
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: C.cyaneopubescens Spermathek?

Hallo

sollte das was du siehst vergrößert ungefähr so aussehen


dann Gratuliere zu einem Mänchen.

Gruß Andreas
 
  • C.cyaneopubescens Spermathek? Beitrag #6
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: C.cyaneopubescens Spermathek?

Hi!

Danke für die Antworten! Hatte die Spinne bei der letzten Häutung eigentlich als Männchen identifiziert, zumal man ja auch das ventrale Spinnfeld schon ganz gut erkennen kann. Nur bei der jetztigen Häutung hab ich dieses komische Gebilde gesehen, dass doch gewisse Ählichkeit mit den Bildern aus dem Netz hat... Das Ding ist aber wie schon gesagt viel zu klein.


Gruß, Mark
 
  • C.cyaneopubescens Spermathek? Beitrag #7
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: C.cyaneopubescens Spermathek?

Hi Mark,

eine Spermathek ist das nicht. Auch keine klein geratene.
Bei einer Größe von etwa 5cm könntest Du die auch mit bloßem Auge erkennen.

>>Hier<< kannst Du u.A. die Spermathek von C.cyaneopubescens sehen.

Gruß,
Jörg
 
  • C.cyaneopubescens Spermathek? Beitrag #8
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: C.cyaneopubescens Spermathek?

Hi!

Das ist ein Bild eine C.C spermatek:



Matthias
 
Thema:

C.cyaneopubescens Spermathek?

C.cyaneopubescens Spermathek? - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben