Lasiodorides polycuspulatus NZ???

Diskutiere Lasiodorides polycuspulatus NZ??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ist jemandem bekannt ob die Nachzucht dieser Art schon gelungen ist? Im Internet findet ich nur Angebote von adulten Tieren, da...
  • Lasiodorides polycuspulatus NZ??? Beitrag #1
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist jemandem bekannt ob die Nachzucht dieser Art schon gelungen ist?
Im Internet findet ich nur Angebote von adulten Tieren, da liegt der Verdacht nahe das es Wildfänge sind. Die Infos zu dieser Art sind doch recht spärlich in Hinsicht auf Zuchterfolge oder zumindest Versuche.

Grüße, Müsli.
 
Thema:

Lasiodorides polycuspulatus NZ???

Lasiodorides polycuspulatus NZ??? - Ähnliche Themen

Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
Juckreiz seit Jahren und keiner kann helfen: Hallo mal wieder, und wieder poste ich im Gesundheitsforum in der Hoffnung, dass vielleicht hier jemand helfen kann. Dieses mal geht es um...
Erfahrungen mit Nachzucht Aphonopelma caniceps?: Hi, wie der Titel sagt, interessieren mich Infos zur Nachzucht von A. caniceps. Allerdings wäre das eher ein mittel- bis langfristiges Vorhaben...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Oben