hat jemand da erfahrung??

Diskutiere hat jemand da erfahrung?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi wolt mal fragen ob jemand mit chilobrachys andersoni zuchterfahrungen hat?? wäre nett wenn dieser mir darüber was erzählen kann werde...
  • hat jemand da erfahrung?? Beitrag #1
P

predatorbse

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hi
wolt mal fragen ob jemand mit chilobrachys andersoni
zuchterfahrungen hat??
wäre nett wenn dieser mir darüber was erzählen kann

werde voraussichtlich bald nen kokon haben

weiss aber nun nicht wie das zuchtverhalten bei der art ist??

cu

michael
:wink:
 
  • hat jemand da erfahrung?? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: hat jemand da erfahrung??

Hi

erstmal du wirst auch nicht unbedingt mehr Antworten bekommen, wenn du noch 5 Threads mit dem Thema aufmachst!

Aber nun zu deiner Frage es ging doch eigentlich darum, dass du wissen wolltest wieviel Nachkommen es geben wird! oder? :?:

Also ich hab mich mal umgeschaut und konnte nur ne Zucht von ner Chilobrachys sp. "Thai brown" finden!

Da gab es ca. 80 Nachzuchten! Aber die Angaben sind ohne Gewähr! :wink:

Grüsse Kris
 
  • hat jemand da erfahrung?? Beitrag #3
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: hat jemand da erfahrung??

@ Kris

Hi! Hättest du den Link dazu noch? Wäre echt nett, wenn Du den noch hier reinstellen könntest.

Danke schonmal, Gruß Tobi
 
  • hat jemand da erfahrung?? Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: hat jemand da erfahrung??

Ja mach ich doch gerne! Die Seite ist zwar auf Englisch aber das schafft ihr schon oder? :wink:
Links im Menü steht Breeding Record, da sind viele Arten aufgeführt die von diesem Herren bereits verpaart worden sind!

http://www.tarantulaspiders.com/frames1.htm


Grüsse Kris
 
Thema:

hat jemand da erfahrung??

hat jemand da erfahrung?? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Oben