Eianzahl/Art - Übersichtslisten?

Diskutiere Eianzahl/Art - Übersichtslisten? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Gibt es irgendwo Listen mit der durchschnittlichen Eianzahl der verschiedenen Arten, oder such ich nur mit den falschen Begriffen (Google...
  • Eianzahl/Art - Übersichtslisten? Beitrag #1
R

Rebecca2

Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es irgendwo Listen mit der durchschnittlichen Eianzahl der verschiedenen Arten, oder such ich nur mit den falschen Begriffen (Google und hier)? Finde ich auch nicht in Artbeschreibungen... Speziell interessiert mich der durchschnittliche Nachwuchs von B. vagans und C. cyaneopubescens, aber wie finde ich von anderen Arten die mögliche Anzahl heraus?

Liebe Grüße,
Rebecca
 
  • Eianzahl/Art - Übersichtslisten? Beitrag #3
R

Rebecca2

Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
0

AW: Eianzahl/Art - Übersichtslisten?

DANKE! :D
 
Thema:

Eianzahl/Art - Übersichtslisten?

Eianzahl/Art - Übersichtslisten? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Handling von großen Gruppen: Hallo zusammen! Meine Gruppe hat sich vor 5 Wochen überraschend verdoppelt. Jetzt habe ich 7 Schweine verschiedener Altersstufen hier: 6,5 Jahre...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Oben