Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge

Diskutiere Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi@all! Ich habe großes Interesse an T. blondi spiderlingen (fressfest). Wo kann ich die bekommen? Gibts es eine gute Adresse, bei der ich sicher...
  • Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge Beitrag #1
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Hi@all!

Ich habe großes Interesse an T. blondi spiderlingen (fressfest). Wo kann ich die bekommen? Gibts es eine gute Adresse, bei der ich sicher sein kann die die Spinnchen bester Gesundheit sind? Würde mich freuen wenn jemand ne gute Adresse kennt.
 
  • Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge

  • Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge Beitrag #3
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge

Hallo Spiderling! (Wat'n süßer Name :lol: )

Also, ich habe meine beiden Blondi-Damen von Thomas Vinmann...hatte sie mir damals auf einer Börse bei ihm gekauft und bin immernoch zufreiden. Die Tiere haben sich supergut entwickelt und Herr Vinmann gab mir sogar noch Tipps. Auch wenn vielleicht einige Leute nicht meiner Meinung sind, kann ich dir empfehlen mal bei ihm (www.vinmann.de) nachzuschauen oder anzufragen.

Oder du guckst vielleicht mal bei www.drei-dufte-dinge.de...vielleicht gibt's da ja Blondi-Nachwuchs!

Viel Glück!
MfG, Dana
 
Thema:

Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge

Interesse an Theraphosa blondi spiderlinge - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben