grammostola kokon

Diskutiere grammostola kokon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi leute hab nen kokon von einer grammostola rosea die hatte den vor ungefähr 4-6 wochen gemacht heute abend als ich nach hause gekommen bin lag...
  • grammostola kokon Beitrag #1
H

honnes

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi leute
hab nen kokon von einer grammostola rosea die hatte den vor ungefähr 4-6 wochen gemacht heute abend als ich nach hause gekommen bin lag er neben dem bau als ich ins terry gelangt habe kahm die rosi und verteidigte sofort . jetzt meine frage , wann kann ich den kokon rausnehmen ? hab vorhin gelesen das sie ihn nochmal lockert bevor die jungen schlüpfen :? also wenn mir jemand bei meiner ersten nachzucht behilflich sein kann wäre ich überaus dankbar. THANKS im voraus!
MFG
honnes
 
  • grammostola kokon Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: grammostola kokon

hi,

nach 6 wochen hast du in dem kokon "eggs with legs". die lassen sich wunderbar zeitigen.

also wenn du angst hast dass das weibchen den kokon auffrisst oder keine lust hast die kleinen irgendwann aus dem tararrium zu "fischen" -> kokon rausnehmen und zeitigen.

gruß
 
Thema:

grammostola kokon

grammostola kokon - Ähnliche Themen

Ungewollte NZ: Moin Zusammen. ICH BRÄUCHTE MAL EURE HILFE HABE MIR ENDE AUGUST NE GRAMMOSTOLA ROSEA ZUGELEGT GEKAUFT IN NEM ZOOLADEN-NE ZICKE HOCH 10. HAT...
Oben