Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

grammostola kokon

Erstellt von honnes, 07.09.2005, 21:06 Uhr · 1 Antwort · 2.644 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    2

    grammostola kokon

    hi leute
    hab nen kokon von einer grammostola rosea die hatte den vor ungefähr 4-6 wochen gemacht heute abend als ich nach hause gekommen bin lag er neben dem bau als ich ins terry gelangt habe kahm die rosi und verteidigte sofort . jetzt meine frage , wann kann ich den kokon rausnehmen ? hab vorhin gelesen das sie ihn nochmal lockert bevor die jungen schlüpfen :? also wenn mir jemand bei meiner ersten nachzucht behilflich sein kann wäre ich überaus dankbar. THANKS im voraus!
    MFG
    honnes

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    hi,

    nach 6 wochen hast du in dem kokon "eggs with legs". die lassen sich wunderbar zeitigen.

    also wenn du angst hast dass das weibchen den kokon auffrisst oder keine lust hast die kleinen irgendwann aus dem tararrium zu "fischen" -> kokon rausnehmen und zeitigen.

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Grammostola grossa - plötzlich ein Kokon
    Von sonja0311 im Forum Zucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 20:37
  2. Grammostola rosea Kokon
    Von ZeZ im Forum Zucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:41
  3. Grammostola rosea mit Kokon
    Von Dessa77 im Forum Grammostola
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 15:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 17:21
  5. Kokon Grammostola Porteri was Nun *HILFE*
    Von Mr.Manson im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 10:48