Verpaarung/Winterruhe Grammostola aureostriata

Diskutiere Verpaarung/Winterruhe Grammostola aureostriata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hätte jetzt gedacht, dass man sie nicht gut los wird... Ich seh immer nur, dass sie zu Schleuderpreisen angeboten wird?! Zum Teil preiswerter als...
  • Verpaarung/Winterruhe Grammostola aureostriata Beitrag #21
B

BlackSheep1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung/Winterruhe Grammostola aureostriata

Hätte jetzt gedacht, dass man sie nicht gut los wird... Ich seh immer nur, dass sie zu Schleuderpreisen angeboten wird?!
Zum Teil preiswerter als B. smithi... Das zeugt wohl eher nicht von hoher Nachfrage, oder? :|
Aber vielleicht überleg ich es mir doch nochmal mit der Nachzucht... aureostriata sind einfach zu toll!
 
  • Verpaarung/Winterruhe Grammostola aureostriata Beitrag #22
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung/Winterruhe Grammostola aureostriata

Hallo,

Na ja, eigentlich solltest du solche Übertreibungen uns Männern überlassen :lol: :lol:
... aber frau freut sich dann schon, wenns nicht nur 'ne Übertreibung gewesen ist! :wink: :lol:

Aber die aureostriata ist echt richtig schnell gewachsen. Regelmäßig alle 6 Wochen gehäutet und enorme Wachstumsschübe gemacht! Habe alle Häute noch, und das ist echt enorm... 8O Die wächst wie T.blondi, oder A.geniculata!

Grüße, Anna
 
Thema:

Verpaarung/Winterruhe Grammostola aureostriata

Verpaarung/Winterruhe Grammostola aureostriata - Ähnliche Themen

Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben