pamphobeteus

Diskutiere pamphobeteus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo hat jemand schon erfahrung für einen erfolgreichen kokonbau schmeisst mal ein paar tipps und erfahrungen rein danke im vorraus
  • pamphobeteus Beitrag #1
R

rhino1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo
hat jemand schon erfahrung für einen erfolgreichen kokonbau
schmeisst mal ein paar tipps und erfahrungen rein
danke im vorraus
 
  • pamphobeteus

Anzeige

  • pamphobeteus Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: pamphobeteus

vielleicht solltest Du Deine Frage etwas eingrenzen - dann hast auch mehr Chancen auf eine Antwort...

LG, Ferdinand
 
  • pamphobeteus Beitrag #3
D

DaMike

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: pamphobeteus

hallo
hat jemand schon erfahrung für einen erfolgreichen kokonbau
schmeisst mal ein paar tipps und erfahrungen rein
danke im vorraus

Und vielleicht noch verständlicher auch dazu.

Für mich liest sich das so als wie wenn du selbst einen Kokon nachbauen willst. :twisted:
 
  • pamphobeteus Beitrag #4
R

rhino1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: pamphobeteus

na ich denke mal das gerade bei den phambos einiges getan werden muss wie zum beisspiel regenzeit austrocken absenken der temp blablabla

weis nicht was man da genauer eingrenzen soll wenn man schreibt für einen erfolgreichen kokonbau denke jeder der mehr als 2 spinnen hat weis was damit gemeit ist
aber echt lieb von dir das du mich nicht gleich auf die suchfunktion verwiesen hast
gruss
 
  • pamphobeteus Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: pamphobeteus

weis nicht was man da genauer eingrenzen soll wenn man schreibt für einen erfolgreichen kokonbau denke jeder der mehr als 2 spinnen hat weis was damit gemeit ist
wie wär's z.B. mal mit der Art bzw. hast Du vor selbst nachzuzüchten od. interessiert Dich die Thematik generell nur auf diese Gattung bezogen ?!?
Denke, da wären schon mal ein paar Anhaltspunkte wie Du Deine Fragen präzisieren könntest :roll:

Übrigens hab' ich dzt. knapp 40 Spinnen, also klar mehr als 2, und wusste nicht was gemeint ist...

Ausserdem, wenn wir schon dabei sind, wäre eine weniger locker/lässige Ausdrucksweise für Dich(!) von Vorteil - könnte sonst gut sein, dass Dir jemand Tipps genauso locker lässig hin"schmeisst" und Du dann nix verstehst...

LG, Ferdinand
 
  • pamphobeteus Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: pamphobeteus

dito!

Versuch´s mal mit korrekten Haltungsbedingungen, so wie sie auch in der Natur gegeben sind. Dann klappts auch mit dem Kokonbau.
Ausserdem solltest Du noch blablabla...
 
Thema:

pamphobeteus

pamphobeteus - Ähnliche Themen

Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben