C.cyaneopubescens Bockrate

Diskutiere C.cyaneopubescens Bockrate im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie hoch in etwa die Bockrate bei Chromatopelma cyaneopubescnes ist! Vielen Dank für Antworten! :D...
  • C.cyaneopubescens Bockrate Beitrag #1
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie hoch in etwa die Bockrate bei Chromatopelma cyaneopubescnes ist!

Vielen Dank für Antworten! :D

Liebe Grüße, Anna
 
Thema:

C.cyaneopubescens Bockrate

C.cyaneopubescens Bockrate - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben