Klaasi Paarung

Diskutiere Klaasi Paarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe meinem Br. klaasi Bock heute erstmalig die Gelegenheit gegeben sein junges Frauchen kennzulernen. Aber statt erwarteten Vorspiel (...
  • Klaasi Paarung Beitrag #1
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6
Hi,
ich habe meinem Br. klaasi Bock heute erstmalig die Gelegenheit gegeben sein junges Frauchen kennzulernen. Aber statt erwarteten Vorspiel ( Ich hatte ihr vor Tagen ein Stück Spermanetz ins Terri gegeben und der Bock stand einige Stunden in einer HD im Becken ) sind die beiden geradewegs 8O auf einander los, er zum Stemmen und sie ....keine Ahnung, sah eher nach einer Atacke aus. Jedenfalls hat er sie recht geschickt blockiert, blitzartig die Bulben eingeführt und beim Loslasen ging sie sofort auf ihn los, allerdings hab ich sie rechtzeitig trennen können. Der gute soll ja noch mal ran...
Wer von euch schon mal klaasi Verpaarungen iniziert hat, könnte ja mal beschreiben, ob es bei ihm auch so stürmisch zuging.
Schönen Gruß, Andi
 
  • Klaasi Paarung Beitrag #2
G

gordon2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Klaasi Paarung

wah ? ...und du hast net bescheidgesagt...... :( wollte doch ma live dabeisein

schäm dich :)
 
  • Klaasi Paarung Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Klaasi Paarung

Hi gordon, Asche auf mein Haupt, aber ich bin abends von der Börse gekommen und habs noch mal schnell probiert, hatte so um 23:00 noch nen bisserl Zeit und da wollt ich dich nicht mehr herzitieren. Das ist halt spontan über uns gekommen ( Wie so oft "g") und einen irminia Bock von Andi Hauk hat seine Else auch noch betrillert, das ging aber sehr viel gesitteter zu...Aber es stehen ja immer mal wieder Paarungen an, wenn es zeitlich planbar ist, dann denk ich an dich, ok?
Schönen Gruß, Andi
 
  • Klaasi Paarung Beitrag #4
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Klaasi Paarung

Hallo Andi

ich kann es nur bestätigen.Ich hatte mein Klaasi-Weibchen zweimal verpaart.Die Böcke kamen immer recht schnell zur Sache.Nach der Verpaarung ging mein Weibchen auch auf ihr Lover los,konnte sie auch nur knapp vom Gattenmord abbringen.
Naja,dafür ist sie aber sonst ne ganz Liebe.
Gruß
Michael
 
  • Klaasi Paarung Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Klaasi Paarung

Hi,
zum Top.: Hab ihn nochmal rangelassen, da mir das zu schnell ging. Und Gleich selbiges Bild: Er sofort auf sie zu, einhaken ins Versteck drücken und nach 5 Sek wieder raus. Ich würde das eher als Vergewaltigung bezeichnen, aber wenns dem Arterhalt dient.... :roll:
Andi
 
  • Klaasi Paarung Beitrag #6
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Klaasi Paarung

Hallo!

War bei meiner Rosea-verpaarung letztens ähnlich. Nachdem der Bock das Weib registriert hatte, lief er direkt drauf zu. Kein Klopfen, oder Trommeln! Weib gepackt, hochgestemmt und gib ihr. Das ganze dauerte für mein Gefühl recht lange und die Alte war noch so rollig, das sie noch ca. 10 Minuten mit gespreizten Chelizeren und erhobenem Körper dastand, obwohl der Bock schon das Weite gesucht hatte. 8O
 
  • Klaasi Paarung Beitrag #7
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Klaasi Paarung

Hi!

ja das war genau wie bei meiner G. pulchra verpaarung!!!.....naja ähnlich ist ja nachzulesen! :D

tschöö
 
Thema:

Klaasi Paarung

Klaasi Paarung - Ähnliche Themen

Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Oben