*************** abzugeben!

Diskutiere *************** abzugeben! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; >>EDIT<< Marc, bitte keine Suche/Biete-Gesuche hier ins Forum reinstellen, dafür gibt's u.A. auf der HP eine eigene Vogelspinnenbörse oder Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *************** abzugeben! Beitrag #1
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1
>>EDIT<<
Marc,
bitte keine Suche/Biete-Gesuche hier ins Forum reinstellen, dafür gibt's u.A. auf der HP eine eigene Vogelspinnenbörse oder Du gibst eine entsprechende Anzeige bei www.terraristik.com auf !
Danke, Ferdinand
>>EDIT<<
 
  • *************** abzugeben! Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: *************** abzugeben!

Hallo Marc,

Annoncen sollten hier nicht stehen, aber das sagt dir der Mod. Ich sag mal:

Du hat locker noch 4 - 6 Wochen Zeit bevor der Bock anfängt rumzulaufen. Meiner ist jetzt 6 Wochen reif und noch ziemlich ruhig, dafür frisst er wie ein Weib.

Greetz, Claudia
 
  • *************** abzugeben! Beitrag #3
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: *************** abzugeben!

Ja sowas habe ich mir fast schon gedacht!

Ich will ja nur mit jemanden Kontakt aufnehmen der ein Weib hat
damit wir dann Züchten können! Ich will ja nichts verkaufen! Aus diesem Grund schien mir der Böresenteil ungeeignet.

Na ja malsehen was passiert!

Trotzdem danke nochmal für den Tipp!
Was ist eigentlich aus der Psalmopoeus irminia NZ geworden?
Vielleicht erinnerst du dich ja noch daran!

Gruß Marc
 
  • *************** abzugeben! Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: *************** abzugeben!

Was ist eigentlich aus der Psalmopoeus irminia NZ geworden?

... im ersten Kokon hatte sie 5 Nymphen, was eine geradezu überwältigende Anzahl ist wenn man Vorbstellungen für 30 hat :? und der 2. Kokon hat ihr gut geschmeckt :? Jetzt ist sie wieder trächtig und sieht aus wie ein Ball auf Beinen.

Greetz, Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*************** abzugeben!

*************** abzugeben! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben: Liebe Schildkrötenfreunde, das Frühjahr ist da und die Gehege werden bereit gemacht. Schweren Herzens trenne ich mich von einigen Tieren. In...
Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
Suche THB Männchen für meine Damen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Männchen (THB) für meine 8 adulten Damen. Da meine Damen alle zwischen 1300g und 2000g schwer...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben