Kokongröße Brachypelma vagans

Diskutiere Kokongröße Brachypelma vagans im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr ... Steinigt mich ruhig, ich habe die Suchfunktion bemüht, dennoch nichts gefunden. :D Ich wollte mal fragen ob jemand weiß mit...
  • Kokongröße Brachypelma vagans Beitrag #1
S

Slax1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr ...

Steinigt mich ruhig, ich habe die Suchfunktion bemüht, dennoch nichts gefunden. :D

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß mit wieviel Nachkömmlingen ich aus einem vagans Kokon rechen kann...??

Gruss
Der Hoarst 8)
 
  • Kokongröße Brachypelma vagans Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Kokongröße Brachypelma vagans

Ein Kumpel von mir hatte meine jetzige B.vagans verpaart und ca. 400 Larven daraus am Hals gehabt.
 
  • Kokongröße Brachypelma vagans Beitrag #3
S

Slax1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Kokongröße Brachypelma vagans

Oh ha...mit sovielen hatte ich natürlich net gerechnet... aber wat solls....probieren wirs mal 8) :lol:

danke für die antwort

Gruss
Der Hoarst
 
Thema:

Kokongröße Brachypelma vagans

Kokongröße Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Oben