Blondi verpaaren wann wie und wo?

Diskutiere Blondi verpaaren wann wie und wo? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo habe mir eine schöne Grosse Blondi Dame zugelegt, sieht klasse aus und hat ein richtig schönes zuhause bekommen, nun denke ich über...
  • Blondi verpaaren wann wie und wo? Beitrag #1
S

sahne302004

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir eine schöne Grosse Blondi Dame zugelegt, sieht klasse aus und hat ein richtig schönes zuhause bekommen, nun denke ich über verpaarung nach habe aber wegen den Zeiten und bedingungen nicht viel gefunden, wer kann mir tips geben für ein erfolgreiches gelingen geben d.h. welche Jahreszeit, Temp, Lichteinfall wie loange dauert wann jkokon entnehmen etc. würde mich über jede Antwort freuen. danke im Vorraus
 
  • Blondi verpaaren wann wie und wo? Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Blondi verpaaren wann wie und wo?

1.0.0 Theraposa Blondi
:?: :?: :?:
habe gedacht du hast dir ein weibchen angeschafft?.....
naja...oder hast du schon nen Bock gehabt?

und zu deinen Fragen gibt´s viele Antworten,...wenn du die
Suchfunktion nutzen würdest :wink: :roll:
 
  • Blondi verpaaren wann wie und wo? Beitrag #3
S

sahne302004

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi verpaaren wann wie und wo?

Ja hast richtig gesehen hab nen bock aber der ist noch zu klein für schweinereien, aber die dame ist willig und ich kauf mir jetzt noch nen adulten oder subadulten bock und dann mal sehen ja ja suchfunktion habs probiert aber immer wenn ich diese nutze spinnt mein PC naja dann such ich mal manuell weiter. danke
 
Thema:

Blondi verpaaren wann wie und wo?

Blondi verpaaren wann wie und wo? - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Kastration wann ?: Hallo , ich bin neu hier und habe leider auch nach stöbern keine Antwort gefunden..... deshalb stelle ich jetzt ganz gezielt meine Frage.... Ich...
Verpaarung A.juruensis: Hey ihr lieben! Da ich seit einiger Zeit eine juruensis Dame besitze, möchte ich sie nun gerne verpaaren, sobald das passende Männlein gefunden...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Meerschweinchen Bube verliert ab und wann Büschel Haare, aber sehe nicht wo: Hallo ihr lieben, also ich habe 2 Kastrate zusammen sitzen. Diese 2 Kerle sind sehr lieb und verstehen sich sehr gut in ihren großen...
Oben