Wer züchtet selber Heimchen?

Diskutiere Wer züchtet selber Heimchen? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Wir haben uns in unserem VSkreis gefragt, ob es sich nicht langsam lohnt Heimchen selber zu züchten.? Was meint ihr, ab wie vielen VS lohnt sich...
  • Wer züchtet selber Heimchen? Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns in unserem VSkreis gefragt, ob es sich nicht langsam lohnt Heimchen selber zu züchten.?
Was meint ihr, ab wie vielen VS lohnt sich dies?
Ist es arbeitsaufwendig?
Wo bekomme ich infos darüber her?
Danke
 
Thema:

Wer züchtet selber Heimchen?

Wer züchtet selber Heimchen? - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben