drosi zucht

Diskutiere drosi zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Grüss Gott an alle habe zuhause eine etwa im Juni geschlüpfte chromatophelma mit jetzt 1cm zuhause und eine Vitalius cristatus weil die super...
  • drosi zucht Beitrag #1
1

12DuDe

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Grüss Gott an alle

habe zuhause eine etwa im Juni geschlüpfte chromatophelma mit jetzt 1cm zuhause und eine Vitalius cristatus weil die super sind
c.c sitz zur zeit in einem eisbecher mit etwa 10*5*5 mit feuchter erde v.c. in der Aufzucht dose von etwa 2*2*2 mit feuchter erde beluftungsprobleme wollte ich mit löcern in der decke verhindern klappt aber nicht so richtig dewegen geh ich täglich mit dem tachentuch an die Staunässe vom deckel.habe sie etwa seit september und sie haben sich mit drosifutter 1 mal super gehäutet habe es zwar noch nicht sehen können hoffe aber es wird so interessant wie es sich anhört.c.c sollte etwa 3 oder 4 Haut haben v.c. musste die 2 häutung hinter sich haben.
halte sie bei 28-30 Grad und die v.c müsste immer 25-28 haben.

mein problem ist das die drosis weniger geworden waren und ich sie auf frischen futterteig und drei Dosen mit zerknüllten papier um gesiedelt habe. erst sind es sehr viele geworden doch jetzt kommts was ich mir nicht erklären kann. jetzt habe ich den teig der dosen voll mit eiern aber die bewegen sich zwar aber fressen nicht bzw. werden seit einem monat nicht grösser

sonstige anregungen und wünsche nehme ich gerne entgegen


hoffe ihr könnt mir helfen :roll:

habe mir eine dose drosis für 1.50,- leider nicht nachgefragt ob es flugunfahige sind sie haben knallrote augen vor meiner zucht kurze und nach etwa einem monatriesige(im gegensatz zum Körper) :roll:
 
  • drosi zucht

Anzeige

  • drosi zucht Beitrag #2
1

12DuDe

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: drosi zucht

übrigends

danke sven und alle produktiven und kompetenten beteiligten für diese super seite habe mir schon viele treads durchgelesen und muss sagen hat mir sehr viele nützliche infos gebracht
 
  • drosi zucht Beitrag #3
1

12DuDe

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: drosi zucht

shieeeet
 
Thema:

drosi zucht

Oben