Video Paarung A.urticans

Diskutiere Video Paarung A.urticans im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, habe letzte Nacht meine A. urticans verpaart und wollte euch das nicht vorenthalten. ein ausführlicher Bericht mit ein paar schönen Fotos...
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #1
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe letzte Nacht meine A. urticans verpaart und wollte euch das nicht vorenthalten.
ein ausführlicher Bericht mit ein paar schönen Fotos folgt....

viel Spaß beim gucken ;)

hier der Link zum Download:

http://rapidshare.de/files/9750074/spiders1_003.avi.html

Grüße und frohes Fest

Speedy
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #2
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Video Paarung A.urticans

Huhu,
kommt irgendwie nur sonne komische Werbeseite :(
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #3
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Video Paarung A.urticans

Nö, bei mir klappt's...

Man muss sich nur ein wenig durchforsten...

Danke, sehr interessant!

MfG
Thrawn
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #4
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Video Paarung A.urticans

Huhu,
kommt irgendwie nur sonne komische Werbeseite :(


von dieser komischen website musst du das video runterladen.
scroll runter und klick auf FREE. dann startet nach 30 sec der download.
gruß
Speedy
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #5
K

Kutscher2000

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Video Paarung A.urticans

Hi Speedy
klappt doch prima mit dem Download, schöne Bilder !
gruß Gerhard
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #6
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Video Paarung A.urticans

Ja ok es stimmt. Wenn man zu faul zum gucken ist... ;)

Danke
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #7
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Video Paarung A.urticans

entweder binn ich zu dumm oder ich seh den link vor lauter werbung net :p
Ich glaub das ich zu dumm bin!
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #8
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Video Paarung A.urticans

hi,

entweder binn ich zu dumm oder ich seh den link vor lauter werbung net
Ich glaub das ich zu dumm bin!

dann nochmal langsam :wink:

auf link klicken

runter scrollen bis zu der tabelle

in der tabelle die sparte kostenlos(ganz rechts) bis nach unten gehen.
dort findet man einen button auf dem "free" steht.

den button auf dem free steht anklicken

es geht eine neue seite auf, auf der ein timer abläuft (25 sec)

nach ablauf des timers muss man einen code eingeben.
der steht da in bunten buchstaben/zahlen neben dem button "download starten" den man nach eingabe des cods anklicken muss.....

alle klarheiten beseitigt? :wink:

gruß karsten
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #10
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Video Paarung A.urticans

thx @ all
 
  • Video Paarung A.urticans Beitrag #11
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Video Paarung A.urticans

Hi Danke hammer hart!

wahnsinnig geil!

MfG
Thomas
 
Thema:

Video Paarung A.urticans

Video Paarung A.urticans - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Meine Oma und ihr Hund: Hallo zusammen Ich habe mich wegen einem besonderen Problem bei euch angemeldet. Ich würde euch da gerne mal die ganze Geschichte erzählen und...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
VPG mit Nicht-Gebrauchshunden: Guten Abend ihr Lieben, hier mag ich nun mal in aller epischer Breite meinen Einstieg und Fortschritt im VPG nahelegen :D 2009, als Woods bei...
Oben