gramostola rosea hilfe

Diskutiere gramostola rosea hilfe im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle miteinander ich habe 2 gramostola rosea und weis nicht was mänschen und weibschen ist kann mir einer ein bild schicken wo man das...
  • gramostola rosea hilfe Beitrag #1
J

jens1973

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander ich habe 2 gramostola rosea und weis nicht was mänschen und weibschen ist kann mir einer ein bild schicken wo man das mänliche geschlechtsorgan sied und wie ich sie verparren soll gruss und ein frohes neues jahr jens
 
  • gramostola rosea hilfe Beitrag #3
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: gramostola rosea hilfe

Moin!


Also normalerweise bin ich kein Freund dieser "Nutze-die-Suchfunktion-Antworten".

Aber in deinem Fall sehe ich mich gezwungen mal anzumerken daß du dich anscheinend mit dem Thema Vogelspinnen nicht auseinandergesetzt hast.

Erstens: Studiere dochmal diese Seite.

Zweitens: Nutz die Suchfunktion des Forums, da gibt es massenweise Antworten auf deine Frage.

Drittens: Kauf dir ein Buch! Das Buch "Die Rote Chile-Vogelspinne (Boris F. Striffler)" gibt es schon für 10€ bei Amazon!


MfG
Thrawn
 
  • gramostola rosea hilfe Beitrag #4
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: gramostola rosea hilfe

Hallo Jens!

Du solltest die Suchfunktion benutzen, da findest du alle nötigen Infos!

Außerdem solltest du dich fragen ob du deine Rosis verpaaren solltest, wenn du noch nichtmal eine Ahnung hast wie man die Geschlechter von Spinnen unterscheidet! :roll:

Liebe Grüße,
Dana

PS: Du kannst auch Bilder von deinen Spinnen hier posten, dann kann dir Jemand sagen welche Geschlechter du hast! Fotos von der UNterseite der Abdoen genügen!
 
  • gramostola rosea hilfe Beitrag #5
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: gramostola rosea hilfe

Hallo alle miteinander ich habe 2 gramostola rosea und weis nicht was mänschen und weibschen ist kann mir einer ein bild schicken wo man das mänliche geschlechtsorgan sied und wie ich sie verparren soll gruss und ein frohes neues jahr jens

Au weia.. ich kann mich den anderen nur anschließen. Vielleicht solltest du dich erst mal ein paar Monate mit den Tieren beschäftigen bevor du ans Verpaaren denkst...!! Du weißt ja nicht mal ob du beide Geschlechter besitzt... (oder schon dahinter gekommen?)

na dann viel Erfolg weiterhin...

*/wenn ich das schon les/*
 
Thema:

gramostola rosea hilfe

gramostola rosea hilfe - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben