Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven?

Diskutiere Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, ich habe da eine frage: Wann werden die "kleinen" Spinnen als Larve bzw. Nymphe bezeichnet? Wie viele Nymphen- bzw. Larvenstadien...
  • Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven? Beitrag #1
M

Maike7

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe da eine frage: Wann werden die "kleinen" Spinnen als Larve bzw. Nymphe bezeichnet? Wie viele Nymphen- bzw. Larvenstadien gibt es?

Würde mich sehr über eure hilfe freuen:)

Lieben Gruß, Maike
 
  • Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven?

Hi,

die entwicklund ist meine ich...

1)ei
2)prälarve
3)larve
4) nymphe

das nymphenstadium beginnt dann mit der ersten fresshaut.

wielange sie als nymphe zählen weiß ich nicht, würde aber sagen bis zum adult werden???

gruß karsten
 
  • Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven? Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven?

Thema:

Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven?

Frage für Facharbeit: Nymphen oder Larven? - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben