VS Zucht "revolutioniert"???

Diskutiere VS Zucht "revolutioniert"??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy Leute! Leßt das mal durch! Evtl. löst das alle Zuchtprobleme...
  • VS Zucht "revolutioniert"??? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: VS Zucht "revolutioniert"???

Hi,

klick mich

oje...
ich hoffe das HW seine drohung nicht war macht :wink:

gruß karsten
 
  • VS Zucht "revolutioniert"??? Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: VS Zucht "revolutioniert"???

  • VS Zucht "revolutioniert"??? Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: VS Zucht "revolutioniert"???

  • VS Zucht "revolutioniert"??? Beitrag #5
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Zucht "revolutioniert"???

Hallo,

ich habe auch so meine Bedenken, dass es funktioniert. Außerdem wollte ich dem Sascha in dem anderen Forum schon den Link vom Karsten zum lesen geben.....

Gruß

Ingo
 
  • VS Zucht "revolutioniert"??? Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: VS Zucht "revolutioniert"???

die arbeitsgemeinschaft "kaiserschnitt" stellt ihre ergebnisse nächste woche vor... :wink:

... ich fand das in den anderen Threads schon nicht so witzig. Bei dem "Feingefühl" das manche Halter an den Tag legen, geht sicher schon die künstliche Befruchtung in die Hose :? Oft sind die Leute ja nicht mal bereit, ihren Tieren eine artgerechte Terrarieneinrichtung zur Verfügung zu stellen. Im Thread "Terrarien Pix" findet sich so einiges, wo es mir kalt den Rücken runter läuft... T. gigas in einem "Felsimitat-Ambiente" ohne Versteckmöglichkeit, Bodenbewohnerbecken mit 5cm durchgesiebtem Kokoszeug ohne Versteck etc. :evil:

Gruss, Claudia
 
  • VS Zucht "revolutioniert"??? Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: VS Zucht "revolutioniert"???

sry, doppelt... :oops:
 
  • VS Zucht "revolutioniert"??? Beitrag #8
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: VS Zucht "revolutioniert"???

.. ich fand das in den anderen Threads schon nicht so witzig. Bei dem "Feingefühl" das manche Halter an den Tag legen, geht sicher schon die künstliche Befruchtung in die Hose

ich seh das ganze nicht so eng.
wer hätte denn die möglichkeiten für sowas?
schätze mal das das nicht so einfach ist wie kurz mal hier absaugen da reinstritzen und fertich....

gruß karsten
 
  • VS Zucht "revolutioniert"??? Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: VS Zucht "revolutioniert"???

oje...
ich hoffe das HW seine drohung nicht war macht

Auch wenn ich nicht so viel mit Zucht am Hut hab würde ich dasselbe tun...
 
Thema:

VS Zucht "revolutioniert"???

VS Zucht "revolutioniert"??? - Ähnliche Themen

Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Anfängerfrage:: Hi an Alle, Bin neu hier im Forum und wollte gleich mal mit ner Frage starten. Aber vorerst Hintergrundinfos: Art: Acanthoscurria geniculata...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Temperaturüberwachung mit Smartphone-Ausgabe: Im Forum gibt es ja schon einige Beiträge dazu, aber ich möchte noch mal kurz meine Erfahrungen mit dem neuen Spielzeug mitteilen. Letzten Winter...
Oben