Züchter in und um Kaufbeuren?

Diskutiere Züchter in und um Kaufbeuren? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! wollte mal fragen, ob jemand in und um Kaufbeuren Züchtet oder VS abzugeben hat! MfG Andi
  • Züchter in und um Kaufbeuren? Beitrag #1
A

AndiH83

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

wollte mal fragen, ob jemand in und um Kaufbeuren Züchtet oder
VS abzugeben hat!

MfG Andi
 
Thema:

Züchter in und um Kaufbeuren?

Züchter in und um Kaufbeuren? - Ähnliche Themen

Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben