Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Diskutiere Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Bin neu hier (lese aber schon lange mit) und brauche ein bisschen Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Geniculata. Habe mal ein...
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #1
L

Lieber.Gott

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier (lese aber schon lange mit) und brauche ein bisschen Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Geniculata.

Habe mal ein Bild von der letzten Haut gemacht und würde auf ein Weibchen tippen. Aber ich will ja auch, dass es ein Weibchen ist und bin deswegen voreingenommen.

Ich kann das Bild hier leider nicht einfügen, aber ich schicke es natürlich gerne jedem, der mir helfen will.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß

Lieber.Gott
 
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Wieso lädst Du das Bild nicht einfach hoch und fügst es ein? 8O
 
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #3
L

Lieber.Gott

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Weil ich nicht rausfinden konnte, wie das geht und folgendes dazu in der Hilfe gefunden habe:

"...Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt aufs Board hochzuladen...."

Dann hab ich auch nicht weiter vesucht...

Lieber.Gott
 
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Du musst die Bilder vorher auf Webspace hochladen ...

guck mal, diese Seite ist sehr bedienungsfreundlich und es hat bisher noch jeder gerafft:

www.imageshack.us

Viel Spass!
 
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Hallo ..... (ein Name wäre hilfreich)

zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum !

Ein Bild hier reinzustellen ist eigentlich ganz einfach WENN man einen Anbieter hat wo man das Bild uploaden kann (Arcor etc. etc.). Wenn das Bild dort mal reingestellt ist, die URL kopieren, hier auf den Button "Img" drücken, die URL reinkopieren und wieder auf "Img" drücken - feddich :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #6
L

Lieber.Gott

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Hey, danke für den Tipp!



Wieder was gelernt!

Lieber.Gott
 
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #7
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Hi!

99,99% 0.1

Gruß, Mark
 
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #9
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Hi,

herzliche glühstrumpf es ist ein ... MÄDCHEN!
 
  • Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? Beitrag #10
L

Lieber.Gott

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Prima!

Und danke nochmal für eure Hilfe!

Gruß

Peter (und damit ist der Name auch geklärt!)
 
Thema:

Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?

Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben