Kokonentnahme bei Megaphobema robustum

Diskutiere Kokonentnahme bei Megaphobema robustum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Stefan, ich habe den ganzen Thread gelesen. Denn wer lesen kann ist im Vorteil. Vanessa ich denke wenn Du die Temperatur bei ca. 25 Grad...
  • Kokonentnahme bei Megaphobema robustum Beitrag #21
A

AchimG

Gast

AW: Kokonentnahme bei Megaphobema robustum

Hallo Stefan, ich habe den ganzen Thread gelesen. Denn wer lesen kann ist im Vorteil.
Vanessa ich denke wenn Du die Temperatur bei ca. 25 Grad konstant belässt dürfte eigentlich die Entwicklung der Larven schneller voranschreiten. Ich pers. würde den Kokon erst ab der 7 - 8 Woche wegnehmen.

Gruß AchimG.
 
Thema:

Kokonentnahme bei Megaphobema robustum

Kokonentnahme bei Megaphobema robustum - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben