Wie lange hat er

Diskutiere Wie lange hat er im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wollte mal fragen ob wer Erfahrung hat mit H. incei. Habe einen frischen Bock, vor 20 Tagen gehäutet, wie lange hat er noch und wie lange...
  • Wie lange hat er Beitrag #1
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wollte mal fragen ob wer Erfahrung hat mit H. incei.
Habe einen frischen Bock, vor 20 Tagen gehäutet, wie lange hat er noch und wie lange ist er noch Zuchtfähig.
Habe von der Art leider keine Ahnung wie alt die Böcke werden.
Danke schon mal für Eure Antworten. :wink:
 
  • Wie lange hat er Beitrag #2
Z

zaki

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange hat er

Hi BigAl!

Du solltes so schnell wie möglich ein Weibchen für Ihn auftreiben desto früher desto besser, denn im allgemeinen hat er von nu an nur noch ein halbes Jahr!

mfg Alex
 
Thema:

Wie lange hat er

Wie lange hat er - Ähnliche Themen

Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben