P.fasciata Verpaaren

Diskutiere P.fasciata Verpaaren im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Also ich habe hier 1 Bock der seine RH im Januar hatte,und 2 Weiber die Willich sein sollten :) Die Weiber sind von der KL ca.6 cm,Frisch...
  • P.fasciata Verpaaren Beitrag #1
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi

Also ich habe hier 1 Bock der seine RH im Januar hatte,und 2 Weiber die Willich sein sollten :)

Die Weiber sind von der KL ca.6 cm,Frisch gehäutet eine ende Dezember ein Februar.
Fett gefütter sind sie auch,gehalten werden sie in ein 35x35x50 Becken(für jede eins :) )
Sie haben auch beide ein Korkröhe von ca. 30cm die nicht genutz wird,sie sind lieber dahinter gegangen wo es sehr eng ist.

Temp liegt so bei 27°
Aber sie wollen irgendwie nicht
Weib 1

Bock rein
Er legt los trommeln und so.
Sie kommt gleich raus geschossen und geht auf ihn los,er schnell weg(man wie schnell die doch sein können)
Sie hinterher ,er entkommt.
Er wieder trommeln und so die schleicht sich an und springt ihn an,er konnte wieder endekommen.
Das ging nun so 2h danach hab ich ihn raus genommen,weil ich doch angst hatte das sie ihn mal bekommt und er als snak endet.
2 tage Später zum andren Weib rein ,er wieder trommeln und so ,sie nix da issen nun schon 2 Tage drin aber scheint nix passiert zusein.

Ich habe schon gelesen das es wohl normal sei ,das die Weiber den Bock jagen,aber so hart doch nicht oder?
Bin für jeden Tip dankbar am besten aus dem Berreich P.fasciata,weil jede art wohl eigende verpaarung rituale machen :)


mfg
Sven
 
  • P.fasciata Verpaaren Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: P.fasciata Verpaaren

hi,

hast du die verpaarung bei dunkelheit bzw rotlicht verfolgt?
ich konnte bei meinen pötzies nie etwas beobachten wenns hell war.
evtl hat weib nr 2 ja im dunkeln losgelegt :wink:

gruß karsten
 
Thema:

P.fasciata Verpaaren

P.fasciata Verpaaren - Ähnliche Themen

Futterverweigerung: Hallo noch mal, jetzt mal zu dem eigentlichen Problem. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen. Um es noch mal ganz zu machen. A und B...
Ruppige T. blondi Verpaarung: Hallo! Ich hatte gerade eine nicht so friedlich verlaufende Verpaarung von T. blondi miterleben dürfen (*schwitz*) Am Anfang lief wirklich alles...
Nhandu coloratovillosum Weibchen läuft vor dem Männchen weg: Hey Leute Habe es jetzt schon zum zweiten mal probiert. Als ich beim ersten mal den Bock zur Dame gesetzt habe, ist er recht gemütlich zur Dame...
Plötzlich verängstigt oder bockig, wie handeln?: Hallo ihr Lieben Hab ein komplexeres Verhaltensproblem,bei sowas ist es ja meistens hilfreich Details über Herkunft, Aufwachsen e.t.c zu wissen...
P. ornata Nachzucht: Moin moin So nun habe ich meinen ersten Kokong im Jahr An füttern bis sie kein Futter mehr nimmt , im Anschluss den bock (1.0) RH rein das...
Oben