Kleiner Tip!

Diskutiere Kleiner Tip! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hoi, bei mir ist das immer spätestens nach einer woche geschimmelt. :? lexi
  • Kleiner Tip! Beitrag #21
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Tip!

hoi,
Das beste ist und bleibt aber immernoch Zewa.

bei mir ist das immer spätestens nach einer woche geschimmelt. :?

lexi
 
  • Kleiner Tip!

Anzeige

  • Kleiner Tip! Beitrag #22
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Tip!

naja wenn du es zu feucht hälst dann hast gleich schimmel drinn aber es reicht wenn du nur nen cm vom Zewa nass machst.

Das beste drann is halt das du auch die VS dann besser kontrollieren kannst.
 
  • Kleiner Tip! Beitrag #23
B

Benutzername

Gast

AW: Kleiner Tip!

Ich besprühe einfach bei Spiderlingen ab und zu oder halte die Erde je nach Art ein Stück oder ganz feucht, da brauch man weder Wassernapf noch Schwann oder Sonstiges.
MfG, Thomas
 
  • Kleiner Tip! Beitrag #24
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Tip!

Es reicht ja normalerweise auch aus wenn sich im Gespinnst oder and der Wand kleine Tropfen bilden. Zumindest bei den Spiderlingen kann man komplett auf den Wassernapf verzichten. Die VS bekommt ja ihr Wasser auch aus den Futtertieren.
 
  • Kleiner Tip! Beitrag #25
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Kleiner Tip!

Hi!

und stellt dazu noch einen super nährboden für bazillen und bakterien da!

Das hat gar nichts mit Sterilitätsneurose zu tun. Solche Schwämme stinken nach einer Zeit einfach wie die Sau.
Könnt Ihr Euch noch an die Schulzeit erinnern? Damals, ans Tafelwischen mit ranzigem Schwamm???

Gruß
Mark
 
Thema:

Kleiner Tip!

Kleiner Tip! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben